Macht der Medien: Die MZ und die Ukraine-Debatte

M

Originalkommentar

  1. Medienbesitz und Konzentration
  1. Werbefinanzierung
  1. Nachrichtenquellen
  1. Flak (Gegenreaktionen und Disziplinierungsmaßnahmen)
  1. Feindbilder

B. Sprachliche und stilistische Analyse

  1. Rhetorische Mittel und Strategien
  1. Ziele der Rhetorik
  1. Implikationen und versteckte Botschaften

About the author

Holger Elias

Studien der Journalistik und Kommunikations-Psychologie. War beruflich als Korrespondent und Redakteur bei Nachrichtenagenturen (reuters, cna usw.), für überregionale Tageszeitungen sowie für Rundfunk und Fernsehen tätig. Lebte und arbeitete knapp acht Jahre als EU-Korrespondent in Brüssel. Als Verleger und Publizist gab er knapp 140 Buchtitel heraus.

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Beiträge

Archive

Get in touch